logo

Freizeit-Clique Ruhrgebiet

www.freizeit-clique.de

Wenn du Dich angesprochen fühlst, melde Dich und mache mit !

Termine Druck Kurzliste Termine Mail an Freizeit-Clique

Freizeit-Clique
in Essen und Umgebung

hhhhhhh

left_endcap

right_endcap

LINKS

 ...was ich noch fragen wollte (FAQ)

Freizeit_Treffen
Stammtisch Essen
Wieder_allein
Stroh-Hut

Muss ich mich zum Stammtisch anmelden?
Wo finde ich Euch, wenn ich zum Stammtisch komme?
Was ist, wenn nach Anmeldung etwas dazwischen kommt?
Welche Kosten entstehen für mich?
Kann ich jemanden mitbringen?
Ich habe einen neuen Partner/ziehe weg oder habe andere Gründe und werde nicht mehr teilnehmen, was sollte ich tun?

 

Muss ich mich zum Stammtisch anmelden?

Wichtiger ist sicherlich, dass Du auch vorbei kommst; uns erleichtert die Anmeldung (kurzer Anruf oder kurze Mail) etwas die Organisation.

Wo finde ich Euch, wenn ich zum Stammtisch komme?

Einfach vorne fragen; in der Regel sind wir im hinteren Teil zu finden.

Was ist, wenn nach Anmeldung etwas dazwischen kommt?

Bitte sofort absagen, genauso knapp wie bei der Anmeldung.

Welche Kosten entstehen für mich?

Kosten, wie Eintritt oder für Verzehr sind zu tragen. Die Teilnahme an der Freizeit-Clique ist grundsätzlich kostenfrei; wenn - wie in der Vergangenheit - Kosten anfallen, z.B. für eine Anzeige im Coolibri, werden diese Kosten umgelegt. Mehr als € 5,-- pro Teilnehmer/Jahr werden jedoch nicht entstehen.

Kann ich jemanden mitbringen?
Jeder ist bei uns herzlich willkommen, Freunde, Bekannte oder Partner - wir sind kein Single-Club. Um Missverständnisse auszuschließen, Singles sind natürlich auch willkommen!

Ich habe einen neuen Partner/ziehe weg oder habe andere Gründe und werde nicht mehr teilnehmen, was sollte ich tun?

Einfach nur Bescheid sagen oder eine kurze Mail schicken; Gründe müssen nicht genannt werden.

 

Laptop am See

panel_tl

panel_tr

Hinweise und Statistik

LINKS
Die verlinkten Seiten sind überprüft worden; eine Haftung für deren Recht-
mäßigkeit kann jedoch nicht übernommen werden.

FAQ
sollten zusätzliche Fragen bestehen, die in den FAQ nicht enthalten sind, bitte Kontakt zu uns aufnehmen.

Gästebuch / Feedback  und Forum
waren in der alten Web-
Seite vorhanden, sind aber mangels Nutzung eingestellt worden.

Anzahl Besucher seit 2003:

 

Letzte Änderung:
31. Mrz. 2020 

 

panel_bl

panel_br